JNP Real Estate Management

Referenzen

Potsdamer Platz, Berlin

Potsdamer Platz, Berlin

JNP hat das Vermietungs-, Verkaufs- und Marketingmanagement für das SEB-Areal (ehemals Daimler) am Potsdamer Platz in Berlin übernommen und im Dezember 2015 mit dem Verkauf an den kanadischen Investor Brookfield erfolgreich abgeschlossen.  

GSW-Komplex Berlin

GSW-Komplex Berlin

Portfoliomanagement für die Immobiliengesellschaft der Banco Santander in Deutschland mit dem Fokus auf Investmentmanagementleistungen (z.B. Verkauf GSW–Komplex Berlin).

Französische Straße 32, Berlin, Banco Santander

Französische Straße 32, Berlin, Banco Santander

Verkauf im Auftrag der Banco Santander

Haus Hardenberg, Berlin, Infinorsa Haus

Haus Hardenberg, Berlin, Infinorsa Haus

Von 2009 bis 2014 hatte JNP Real Estate ein Beratungsmandat für das spanische Family Office Infinorsa. Aufgabestellung dieses Mandats war neben der Neuakquisition von Büroprojekten und Bestandsgebäuden auch die Optimierung und der Verkauf von bereits in der Vergangenheit erworbenen Projekten. Beispiel hierfür ist die Teilung und der separate Verkauf des Grundstückareals Französische Straße 8 / Glinkastraße 34 in Berlin-Mitte. 

Angekauft wurde u.a. das Areal Leipziger Platz 18/19, eine Projektentwicklung für ein Büro- und Geschäftshaus wird derzeit vorbereitet. Das Projekt wird 2017/18 realisiert und verbleibt im Bestand der Infinorsa.